Liebe Eltern,
das Bildungsministerium hat nun auch für die Sekretariate der Schulen einheitliche E-Mail-Adressen zur Verfügung gestellt. Diese wollen wir zukünftig für die Kommunikation sämtlicher schulischer Angelegenheiten benutzen. Bis zum Ende des Schuljahres wird deshalb unsere web-Adresse eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns ab sofort unter der folgenden Adresse:
sekretariat.gsmb.101035@lk.brandenburg.de
Eine weitere Neuerung ist die Meldung von erkrankten Schülerinnen und Schüler. Hier benutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:
sekretariat.krankmeldung.101035@lk.brandenburg.de
In der E-Mail sollte folgendes stehen:
- Name und Klasse des Kindes
- Krankmeldung ab und voraussichtlich bis wann
- eventuell neue Daten bei Verlängerung
Damit entfällt das Telefonat an die Schule. Es ist nicht notwendig, die KlassenlehrerInnen in cc zu setzen, da diese die Krankmeldungen einsehen können.
Die Schulleitung